Unsere Spezialisten

Schon früh stand für mich fest, dass eine professionelle Agentur sich nur langfristig bewährt, wenn Spezialisten für bestimmte Themen vorhanden sind.

Die klassische Welt eines “Generalagenten“, der zu allen Sparten beraten kann ist nicht mehr aktuell. Täglich ändern sich Rechtsgrundlagen sowie die Bedingungen der jeweiligen Versicherungs- und Finanzprodukte. Spezialisten haben die Kapazität, ihre Expertise im Bereich stetig auszubauen und auf alle Neuerungen vorbereitet zu sein.

Durch mein Studium zum geprüften Fachwirt für Versicherungen und Finanzen habe ich beschlossen, dass eine professionelle Beratung nur erfolgen kann, wenn Prozesse und Standards entworfen wurden, die den Agenturalltag prägen. Diese Punkte funktionieren im Team nur dann, wenn eine klare Aufgabenteilung vorhanden ist.

Mit unserem innovativen Team sind wir relativ neu am Markt und überzeugen bereits bei vielen unserer Kunden und Interessenten. Mit unserer digitalen Arbeit stehen wir unserer Community täglich zur Verfügung.

Absicherungen nach Maß, digitale Lösungen sowie Mehrwert stehen für uns an erster Stelle.

Für alle Themen, auf die wir in unserer Branche keine Lösung bieten könne, haben wir starke Kooperationspartner, mit denen wir auf Augenhöhe arbeiten.

Mein Name ist Mustafa Nemat Ali, Agenturleiter der ERGO Versicherung Schwerin und Spezialist für unsere Gewerbekunden.

Tim Pahlke- Spezialist für Privatkunden

Spezialist für Privatkunden
Die Spezialisierung ist unheimlich wichtig.

Nach meiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und
Finanzen, die ich 2017 abschloss, arbeitete ich 2 Jahre als Immobilienmakler in Schwerin. Seit dem 01.09.2019 bin ich nun wieder zurück in die Versicherungs- und Finanzdienstleistung gelangt.

Die ausgeübten Tätigkeiten haben mir sehr schnell gezeigt, dass die Arbeit mit Kunden meine Leidenschaft ist. Durch den Kontakt mit Mustafa Nemat Ali, habe ich mich dann entschieden, in die Finanzdienstleistung zurückzukehren. Ich freue mich als Ansprechpartner für unsere Privatkunden mit Wissen und Rat zu helfen!

Durch unsere Spezialisten im Bereich Gewerbe, Privatkunden und Krankenversicherungen können wir zu allen Versicherungs- und Finanzthemen beraten. Gerade in der heutigen Zeit ist es unheimlich wichtig, für jedes Thema professionelle Ansprechpartner zu haben.

Ähnlich wie auch im Fußball lautet mein Motto: Versagen ist keine Option!
Daher versuche ich für jede Situation eine passende Lösung für unsere Kunden zu finden.

Ich freue mich Dich bald persönlich kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Tim Pahlke
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK)

Mohamad Khalidy – Spezialist für Krankenzusatzversicherungen

Spezialist für Privatkunden
Die digitale Arbeit schafft uns jede menge Flexibilität.

Mein Name ist Mohamad aber in der Agentur werde ich Mo genannt. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Schwerin. Aktuell bin ich als Vertriebsassistent in unserer Agentur tätig.
In unserer Agentur bin ich Spezialist für alle Fragen rund um die Krankenversicherung.

Die Arbeit mit den Kunden und das Bearbeiten von Vorgängen rund um die Themenbereiche Versicherungen und Finanzen bereitet mir sehr viel Freude. Dabei macht die Arbeit in unserer Agentur sehr viel spaß, da wir losgelöst vom klassischen Image der Versicherungsagenturen arbeiten.

Am liebsten erarbeite ich im Team kreative Ansprachekonzepte oder neue Prozesse zur besseren Visualisierung in der Onlinewelt.

In meiner Freizeit komme ich meiner Leidenschaft nach, und zwar der Musik. Die Arbeit in unserer Agentur macht mir viel spaß und die familiäre Atmosphäre fühlt sich einfach toll an.

Deshalb freue ich mich auf viele weitere spannende und neue Einblicke in die Branche und darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Neugierig? Dann vereinbare gerne einen Termin mit mir und lass dich von meiner Arbeit überzeugen!

Ich freue mich auf dich, bis dann!
Mohamad Ali Khalidy
Auszubildender Kfm. für Versicherungen und Finanzen

Jetzt Kontakt aufnehmen

Beantrage jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch zu deinen Versicherungs- und Finanzfragen.