Unser Team

Unsere Werte

Schon früh stand für das Team fest, dass sich eine professionelle Agentur nur langfristig bewährt, sobald eine Spezialisierung erfolgt.

Das Team um Mustafa Nemat Ali steht für eine serviceorientierte Beratung mit höchster Expertise. Vom Privatkunden bis hin zum Mittelständler, in dieser Agentur sind sie bestens aufgehoben.

Die professionelle Beratung gewährleistet die Agentur durch einheitliche Prozesse und Standards im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern. Diese Punkte funktionieren im Team nur durch eine klare Aufgabenteilung.

Mit unserem innovativen Team sind wir mittlerweile bekannt am Markt und überzeugen bereits bei unseren Kunden, Geschäftspartnern und Interessenten. Mit unserer digitalen Arbeit stehen wir unserer Community täglich auf allen bekannten Plattformen zur Verfügung.

Digitale Lösungen, Mitarbeiterbindung und Fachkräftefindung sowie die Absicherungen nach Maß und Mehrwert stehen für uns an erster Stelle.

Bei allen Themen, für die wir in unserer Branche keine Lösung bieten können, haben wir starke Kooperationspartner, mit denen wir auf Augenhöhe arbeiten.

Mustafa Nemat Ali- Spezialist für den Mittelstand

Mustafa Nemat Ali

Mein Name ist Mustafa Nemat Ali und ich bin Inhaber einer Allianz AgenturInhaber einer social media Agentur und Gesellschafter der MV Sales Solutions GmbH.

Seit 2014 bin ich in der Versicherungs- und Finanzdienstleistung zuhause. Mittlerweile habe ich mich ausschließlich auf den gewerblichen Bereich spezialisiert.

Unsere Beratungen finden über Facetime, Zoom, Skype, GoToMeetingtelefonisch oder vor Ort statt.
Unser Büro ist ein papierloses Büro und alle Prozesse sind digital aufgestellt.
Durch einheitliche Prozesse kann die Beratung ortsunabhängig angeboten werden. Die innovative Arbeit in der Branche überzeugt Kunden und Partner.

Dabei profitiert unsere Agentur von der digitalen Sichtbarkeit auf allen social media Kanälen.

Mit rund 15.000 Followern auf Instagram100.000 monatlichen Zuschauern auf Pinterest sowie mehreren tausend Aufrufen auf TikTok und YouTube sind unsere Kanäle für unsere Community verfügbar.

Im Podcast Unternehmer-DNA profitieren die gewerblichen Kunden der Agentur von zahlreichen Netzwerken sowie neuen Impulsen für die tägliche Arbeit.

“Das Feedback unser Kunden bestätigt unsere Arbeit. Ich sehe es als Aufgabe, auf besondere Situationen individuell einzugehen und jeden unserer Kunden professionell zu beraten. Durch unser umfangreiches Netzwerk sowie den qualifizierten Mitarbeitern, besitzt unsere Agentur die höchste Branchenqualifikation.”

Durch regelmäßige Beiträge und tägliche Interaktionen mit der Community, hat unser Team eine große Bindung zu den Nutzern. Der Aufbau einer Brand und die nötigen Kenntnisse für die Umsetzung findest du in meinem Buch: Digitale Sichtbarkeit durch Instagram.

Egal ob Privat– oder GewerbekundenUnser Team steht jedem Kunden fachmännisch zur Seite. Als lokale Agentur aus Schwerin ist es uns ein besonderes Anliegen, die Branche vor Ort zu verändern.

Daher spenden wir jährlich an Einrichtungen vor Ort und unterstützen Partner und Kunden weit über die Aufgaben einer herkömmlichen Agentur. Welche Einrichtungen unterstützt werden, kann auf Facebook verfolgt werden.

“Durch unsere digitale Sichtbarkeit profitieren unsere Partner ebenfalls. Nur durch gegenseitige Unterstützung kann eine nachhaltige Zusammenarbeit entstehen. Überzeug dich selbst und schau auf unseren social media Kanälen vorbei!”

Mit freundlichen Grüßen

Mustafa Nemat Ali
Agenturleiter

 

Katrin Ruttkowski- Büroleiterin und Koordinatorin

Katrin Ruttkowski

Mein Name ist Katrin Ruttkowski und ich bin die Ansprechpartnerin der Agentur rund um alle organisatorischen Themen.
Ich sorge für den geregelten Ablauf und die Koordinierung der Termine und Veranstaltungen.

Durch meine Erfahrungen im Vertrieb weiß ich genau, worauf es im systematischen Arbeiten ankommt. Ich freue mich, teil des Teams zu sein und stehe mit Rat und Tat zur Verfügung.

Sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen, so haben Sie nun ein Bild zur Stimme.

Katrin Ruttkowski
Büroleiterin

 

Jasper Frenz- Spezialist für Geldanlagen und Finanzierungen

Meine Ausbildung habe ich bei einer genossenschaftlichen Bank gestartet. Ab dem ersten Tag entdeckte ich meine Leidenschaft für die Themen Börse, Geldanlagen, Investitionen und Kredite.

Durch den Kontakt zu Mustafa Nemat Ali habe ich gesehen wie man modern und digital arbeitet. Dies war mir bis zu diesem Zeitpunkt fremd, da ich diese Arbeitsweise in der Bank so nicht gesehen habe. Seit dem 01.08.2020 bin ich der Spezialist für Geldanlagen, Bausparen und Finanzierung.

Wenn du auch Interesse daran hast, wie du dein Geld für dich arbeiten lassen kannst oder dich andere Finanzfragen bewegen, kannst du dich gerne in einer individuellen Beratung von mir überzeugen.

Jasper Frenz
Spezialist Geldanlagen

 

Emad Al Sheikh- Spezialist auf arabisch  استشارة بلغة العربية

Emad Al Sheikh

Ich freue mich, seit dem 01.08.2020 das Team unterstützen zu dürfen.
Nach meiner Ausbildung als Sozialversicherungsangestellter habe ich entschieden, in die private Versicherungsbranche einzusteigen.
Meine Aufgabe ist es, alle Versicherungs- und Finanzthemen für die arabische Community leicht verständlich klar zu machen. Mittlerweile habe ich eine Community auf TikTok, Facebook und YouTube aufgebaut. Ich vermittle alle Themen rund um Versicherungs- und Finanzthemen auf arabisch.

Durch unsere starken Kooperationspartner können wir jedem Kunden maximale Mehrwerte aufzeigen!

Salam

Emad Al Sheikh
Spezialist auf Arabisch

 

Tim Pahlke- Spezialist für Privatkunden

Nach meiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und
Finanzen, die ich 2017 abschloss, arbeitete ich 2 Jahre als Immobilienmakler in Schwerin. Seit dem 01.09.2019 bin ich nun wieder zurück in die Versicherungs- und Finanzdienstleistung gelangt.

Die ausgeübten Tätigkeiten haben mir sehr schnell gezeigt, dass die Arbeit mit Kunden meine Leidenschaft ist. Durch den Kontakt mit Mustafa Nemat Ali habe ich mich dann entschieden, in die Finanzdienstleistung zurückzukehren. Ich freue mich, als Ansprechpartner für unsere Privatkunden mit Wissen und Rat zu helfen!

Durch unsere Spezialisten im Bereich Gewerbe, Privatkunden und Krankenversicherungen können wir zu allen Versicherungs- und Finanzthemen beraten. Gerade in der heutigen Zeit ist es unheimlich wichtig, für jedes Thema professionelle Ansprechpartner zu haben.

Ähnlich wie auch im Fußball lautet mein Motto: Versagen ist keine Option!
Daher versuche ich für jede Situation eine passende Lösung für unsere Kunden zu finden.

Herzliche Grüße

Tim Pahlke
Kundenberater

Marc Walter- Unternehmensberatung

Unternehmensberater

Nach 17 Jahren im Corporate-Bereich einer deutschen Großbank, zuletzt nahezu 15 Jahre als Direktor im Firmenkundenbereich und 2 Jahren als Geschäftsführer von 2 Hotels in Mecklenburg-Vorpommern, weiß ich genau, worauf es bei der Optimierung von Unternehmen ankommt. Ich freue mich, gemeinsam mit dem Team von Mustafa Nemat Ali exklusive Angebote zu erstellen und meine Erfahrungen zu nutzen.

Servus

Marc Walter
Unternehmensberater

Luisa Heide- Projektleitung
Luisa Heide

In der Agentur manage ich die Projekte und sorge für den reibungslosen Ablauf der Vorgänge. Durch meine Erfahrungen als persönliche Referentin und Mitarbeiterin des Energieministerium verfüge ich über ein breites Wissen rund um alle essenzielle Abläufe im Projektmanagement.

Luisa Heide
Projektleiterin

Dörte Walter- Spezialistin für Kommunikationspsychologie
Dörte Walter

Seit 2007 bin ich als psychologische Beraterin tätig.

Ich arbeite mit Hilfe einiger Modelle von Friedemann Schulz von Thun, um das Menschliche und Zwischenmenschliche in den Blick -und ein wenig „in den Griff“ – zu bekommen.

Die eingesetzten kommunikationspsychologischen Modelle haben sich sowohl für die Wahrnehmung und Diagnose zwischenmenschlicher Vorgänge und Verwicklungen als auch als Anstoß für persönliche Entwicklung bewährt.

Meine Aufgabe im Team ist es, die Kommunikation stetig zu optimieren und die Stärken und Schwächen bestmöglich zu erkennen.

Dörte Walter
Psychologische Beraterin

 

Mimi Jantzen- Redaktionsplanung

Ich bin sehr viel gereist und habe an den unterschiedlichsten Orten gearbeitet. Eine ganze Weile davon in Berlin. Das bunte Berlin hat aus mir den kreativen Wirbelwind gemacht, der ich heute bin. Ich liebe es, Konzepte zu erschaffen, die anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Nach umfangreichen Erfahrungen erfolgreicher Startups unterstütze ich das Team mit meinem know-how in der Redaktion der Agentur.

Mimi Jantzen
Redaktionsplanerin 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Beantrage jetzt ein kostenloses Strategiegespräch, um deine Unternehmung zu optimieren.