Das Team um Mustafa Nemat Ali, steht für eine serviceorientierte Beratung mit höchster Expertise. Egal, ob du Privatkunde oder Mittelständler bist, bei uns bist du bestens aufgehoben.

Unsere professionelle Beratung gewährleisten wir durch einheitliche Prozesse und Standards im Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Diese Punkte funktionieren in unserem Team nur dank einer klaren Aufgabenteilung.

Unser innovatives Team ist mittlerweile im Markt bekannt und überzeugt bereits viele Kunden, Geschäftspartner und Interessenten. Dank unserer digitalen Arbeit sind wir täglich auf allen bekannten Plattformen für unsere Community erreichbar.

In unserer Agentur hast du einen persönlichen Ansprechpartner für all deine Fragen. Durch unsere zahlreichen Kooperationen profitierst du von der höchsten Kundenzufriedenheit.

Nutze unsere Vorteile für dich in deiner privaten Lebenssituation oder zur Unternehmensoptimierung für deinen Betrieb.

Mustafa Nemat Ali

Mustafa Nemat Ali

Spezialist für den Mittelstand

Seit 2014 bin ich in der Versicherungs- und Finanzdienstleistung tätig. Meine Expertise liegt mittlerweile im gewerblichen Bereich und der steueroptimierten Vorsorge.

Unsere Beratungen erfolgen flexibel über Webex, Zoom, Google Meet, telefonisch, per E-Mail oder persönlich vor Ort. Unser Büro ist vollständig digitalisiert und papierlos, was es ermöglicht, unsere Beratung ortsunabhängig anzubieten. Unsere innovative Arbeitsweise in der Branche beeindruckt sowohl Kunden als auch Marktbegleiter.

Mit einer Reichweite von mehr als 15.000 Menschen auf den social media Plattformen sowie hunderttausenden Aufrufen auf TikTok und YouTube sind unsere Kanäle für unsere Community leicht zugänglich.

Im Podcast “Unternehmer-DNA” profitieren gewerbliche Kunden unserer Agentur von einem breiten Netzwerk und neuen Impulsen für ihre tägliche Arbeit.

Ob Privat- oder Gewerbekunden, unser fachkundiges Team steht jedem Kunden zur Seite. Als lokale Agentur aus Schwerin beraten wir Kunden bundesweit.

Katrin Ruttkowski

Büroleiterin

Ich bin die Ansprechpartnerin der Agentur für alle organisatorischen Belange. Meine Aufgabe besteht darin, einen reibungslosen Ablauf und die effiziente Koordinierung von Terminen und Veranstaltungen sicherzustellen.

Mit einem geschulten Auge für Details und einer Leidenschaft für strukturiertes Arbeiten bin ich dafür verantwortlich, dass alles wie am Schnürchen läuft. Egal, ob es sich um die Planung von Meetings, die Organisation von Events oder die Verwaltung von Zeitplänen handelt, ich stehe stets zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alles perfekt orchestriert ist.

Wenn du in Kontakt mit unserer Agentur trittst, kannst du sicher sein, dass du nicht nur eine Stimme am anderen Ende der Leitung hast, sondern auch eine engagierte Organisatorin, die sich um all deine Anliegen kümmert. Dein Vertrauen ist uns wichtig, und ich stehe bereit, um sicherzustellen, dass deine Anfragen und Bedürfnisse professionell und effektiv bearbeitet werden.

Jasper Frenz

Spezialist für Tierkrankenversicherungen

Mein beruflicher Werdegang begann in der Bankenwelt, wo ich meine Karriere mit einer Bankausbildung startete. Nachdem ich wertvolle Erfahrungen im Finanzsektor gesammelt hatte, entschied ich mich, meine Leidenschaft für Versicherungen zu verfolgen. Ich habe erfolgreich eine Ausbildung als Versicherungsfachmann abgeschlossen und bin in die faszinierende Welt der Risikoabsicherung eingetaucht.

Mit der Zeit habe ich meine Expertise weiter ausgebaut und mich auf die Absicherung von Katzen, Hunden und Pferden spezialisiert. Tiere sind nicht nur treue Begleiter, sondern auch wertvolle Familienmitglieder. Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu schützen.

Andreas Stammer

Spezialist für Privatkunden

Ich habe meinen Beruf als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen erlernt und mich auf die Absicherung von Privatkunden spezialisiert. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich hautnah erlebt, wie viele Menschen einfach nicht ausreichend oder sogar falsch abgesichert sind. Diese Erkenntnis hat meine Leidenschaft für meine Arbeit beflügelt.

Jede Beratung ist für mich eine Gelegenheit, etwas für meine Kunden zu verbessern. Es erfüllt mich mit Freude zu wissen, dass ich dazu beitragen kann, das Leben meiner Kunden und ihre finanzielle Zukunft abzusichern. Es geht nicht nur darum, Policen abzuschließen, sondern darum, maßgeschneiderte Lösungen zu finden, die zu den individuellen Bedürfnissen und Zielen meiner Kunden passen.

Laura Schefe

Social Media Managerin

Ich begann meine Reise als Praktikantin und hatte die wertvolle Gelegenheit, alle Facetten des Unternehmens kennenzulernen. Während meiner Zeit im Praktikum konnte ich umfangreiche Erfahrungen sammeln und Einblicke in verschiedene Bereiche gewinnen.

Mit der Zeit entwickelte sich meine Leidenschaft für die Welt der sozialen Medien. Ich erkannte die Bedeutung einer starken Online-Präsenz und wie sie die Markenkommunikation und das Kundenengagement beeinflusst. Dies führte mich dazu, mich verstärkt mit Social Media zu beschäftigen und meine Fähigkeiten in diesem Bereich zu vertiefen.

Heute bin ich stolz darauf, als Social Media Managerin tätig zu sein und die Verantwortung für die täglichen Social Media Beiträge unseres Unternehmens zu tragen. Diese Rolle erfordert nicht nur kreatives Denken, sondern auch strategische Planung und die Fähigkeit, unsere Botschaft effektiv über verschiedene Plattformen hinweg zu kommunizieren.

Nero

feel good manager

In der Agentur sorge ich für die gute Laune & genug Bewegung. Meine Bezahlung erhalten ich über die richtigen leckeres, die ich während der Arbeit brauche.